Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei der vergangenen Nintendo Direct wurde der finale Releastermin von Star Fox Zero bekannt gegeben. Zusammen mit diesem Titel erscheint Star Fox Guard.

    Wie Nintendo jetzt bekannt gegeben hat, erscheint Star Fox Zero am 22. April. Zur Überraschung der Fans wurde auch ein weiteres Spiel erwähnt, nämlich Star Fox Guard. Die beiden Spiele werden zeitgleich erscheinen und können jeweils separat oder zusammen in einem Bundle erworben werden.
    In Star Fox Zero kann mithilfe des Fox-amiibo die SNES-Version des Arwing freigeschaltet werden. Bei Star Fox Guard handelt es sich um eine Art Tower-Defense-Spiel. Mehrere Wellen von Feinden greifen die Zentrale an, welche es zu schützen gilt. Hierfür stehen Mittel aus der Welt von Star Fox zur Verfügung. Das besondere hierbei ist, dass der Spieler die Möglichkeit hat, das Gamepad als Kamera zu nutzen um so die einzelnen Positionen zu betrachten und zu bedienen. Ein weiteres Feature wird sein, dass eigene Gegnerplatzierungen erstellt werden können, an welchen sich andere Spieler aus aller Welt versuchen können.

Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.