Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 11

• Nintendo hat nun über Twitter mitgeteilt, dass in Europa ab 31.3.16 Miitomo für IOS und Android erscheinen wird. Zitat von Nintendo: „Mit #Miitomo erfährst du Überraschendes über deine Freunde. Ab 31.3. für iOS und Android! http://ntdo.de/uX
  • Zitat von Taurus: „ist ja auch die japanische Version, steht ja auch dabei “ Nö, sind schon deutsche Texte drin, wir kriegen also die gleiche :) 217.160.180.175/cdn/whb/characterInfo00.msbt
  • Bei mir geht sie. Ich kann meine NNID nicht verbinden (weil die App nur die Region Japan unterstützt) aber es ist alles auf Deutsch und man kann sich auch ohne NNID bei Miitomo anmelden.
  • Zitat von Fabulator: „Die .apk kann man sich überall im Internet downloaden... Keine Ahnung ob es legal ist, aber es geht ^^ “ Es ist eine Sache, ob man die Datei als apk bekommt, aber ob sie kompatibel zum eigenen Android-Gerät oder wie auch immer ist,…
  • Die .apk kann man sich überall im Internet downloaden... Keine Ahnung ob es legal ist, aber es geht ^^