Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 13

  • Das verbindet nix mit dem PC. Das ist einfach nur ein Webserver, und man ruft dann dessen Seite im WiiU-Browser auf. Man kann das Gamepad mit irgend nem bestimmten WLAN-Stick auch direkt mit dem PC verbinden.
  • Zitat von Fabulator: „da ich aktuell in frankreich bin, frag ich mal: ist es nicht eigentlich möglich, das gamepad mit dem pc zu verbinden? Es gab doch schonmal ne gruppe die das geschafft hat... “ Zitat von Mega Man: „Ist inzwischen möglich.…
  • Ist inzwischen möglich. Weiß zwar auch nicht viel davon, aber ich weiß dass das ganze mit libdrc funktioniert. Das letzte, was ich davon gehört habe, war im Dezember 2013 die Vorstellung. Seitdem wurden bestimmt schon nützliche Programme erstellt.
  • da ich aktuell in frankreich bin, frag ich mal: ist es nicht eigentlich möglich, das gamepad mit dem pc zu verbinden? Es gab doch schonmal ne gruppe die das geschafft hat...