Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern Abend um halb Zwölf hat Team Salt einen weiteren Exploit für den Nintendo 3DS zum Starten des Homebrew-Launchers von smealum veröffentlicht:
    Der Exploit hört auf den Namen (v*)hax und ist für den 3DS-Downloadtitel VVVVVV.
    Er ist sekundär, sprich: Es wird ein bereits vorhandener Exploit benötigt, um ihn zu installieren, zum Beispiel NINJHAX, Browserhax, supermisterychunkhax oder oot3dhax.
    (v*)hax an sich funktioniert bereits ab Firmware 2.1.0, jedoch unterstützt der Payload nur 9.0.0-7 oder höher.

Der Exploit kann installiert werden, indem alle wichtigen Dateien (Homebrew-Starter-Kit und Salt-Installer) ins Root-Verzeichnis der SD-Karte gepackt werden und anschließend der Installer gestartet wird, die restlichen Schritte sind selbsterklärend.

Um in den Homebrew-Launcher zu gelangen muss nach Start des Spiels das Savegame gestartet werden.

Übrigens besitzt der Exploit wie supermysterychunkhax einen eingebauten Payload-Updater und Deinstaller, beide können gestartet werden, indem man nach Start des Savegames "Select" gedrückt hält.

Kommentare 5

• Zitat von maxi7845: „3DS-Downloadtitel VVVVVV. “ Das Spiel wurde heute aus dem eShop vorerst verbannt. Quelle
  • Zitat von Yoshi9288: „Das Zauberwort heißt in deinem fall ctr-httpwn dies ist teil des neuen Starterpakets von smealum. Dies brauchst du nur ausführen und schon solltest du in den eShop kommen. twitter.com/smealum/status/712394574337937408 Den Exploit…
  • Ich denke nicht, dass Nintendo jetzt noch mit dem Fixen der Exploits hinterherkommt. Seit einiger Zeit werden wir ja echt mit denen überflutet. ^^ Übrigens: Glückwunsch, du bist jetzt mein Kollege! :D
  • Das Zauberwort heißt in deinem fall ctr-httpwn dies ist teil des neuen Starterpakets von smealum. Dies brauchst du nur ausführen und schon solltest du in den eShop kommen. twitter.com/smealum/status/712394574337937408 Den Exploit kannst du nur…
  • Hallo, ich wollte den (v*)hax auch mal ausprobieren, aber leider bin ich auf ein Problem gestoßen :( Mein 3DS dümpelt im Moment auf Version 10.3.0-28E rum, mit menu-hax installiert. Ich habe also Zugriff auf den Installer. Allerdings wird vom Installer…