Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vor zwei Tagen hat Ryuzaki-MrL seine erste Version der Wii-U-Homebrew App saveMii veröffentlicht. Heute hat er das Tool auf v1.1.0 aktualisiert. SaveMii ist eine App, mit der man Wii-U- und vWii-Spielstände auf SD Karte speichern und auf die Konsole wiederherstellen kann. Neuerungen und Änderungen können dem Changelog entnommen werden.



    Ryuzaki-MrL schrieb:


    • Fix savedata backup/restore for disc titles
    • Separate backups by user
    • Add loadiine support
    • Move backups folder to sd:/wiiu (you need to move your backups from sd:/wiiu/apps/savemii to the new location)
    • Savedata wiping
    • Task selection now comes after title selection


    Zum Download

Kommentare 2

  • Wer schon die erste Version ausprobiert hatte und jetzt zur neusten Version übergesiedelt ist, der muss dran denken, seinen "backups"-Ordner zu SD://wiiu zu verschieben. Steht auch im Changelog. Ich habe dies jetzt als Info in der Downloaddatenbank…
  • Hi, ist es denn auch möglich Loadiine Saves in den Sys Nand oder auf die HDD zu Dumpen? hat sich das schon jemand mal angeschaut?