Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo hat heute nach ca 1 1/2 Jahren eine neue Firmware rausgebracht. Das Wii-U-System kann auf die Firmware 5.5.2E aktualisiert werden. Um in den eShop zu gelangen, ist dieses Update notwendig. Es wurde die Stabillität des Systems sowie weitere Anpassungen der Nutzerfreundlichkeit verbessert.

Laut wiiubrew.org wurden 4 Title aktualisiert, unter anderem der Internet Browser. Beim Internet Browser wurde die mvplayer.rpl aktualisiert, damit wurde der browserhax gefixt. In der ErrEula wurde ein Fehler hinzugefügt, indem der Miiverse-Service beendet ist. Miiverse und alle Software-Feature, die Miiverse nutzen, sind jetzt nicht verfügbar.

Mehr Informationen können auf wiiubrew.org nachgelesen werden.

Quellen

Kommentare 26

• Es scheint einen neuen Browser Exploit für 5.5.2 zu geben. Dieser in indev und unstable. github.com/WiiUTest/JsTypeHax Also eher nutzen um Haxchi zu installieren.
  • Ohh Ok. Vielen dank. Da beiss ich mich ma duch :ahahaha:
  • Zitat von mansieht: „Hi, Ich habe eine Wii-U gekauft mit firmenware 5.5.2 E. Wollte nun HBC draufschupsen und habe nun mitbekommen, das es mit der alten Methode nicht funktioniert ;( “ Hat du richtig gelesen, funktioniert nicht Zitat von mansieht: „So…
  • Hi, Ich habe eine Wii-U gekauft mit firmenware 5.5.2 E. Wollte nun HBC draufschupsen und habe nun mitbekommen, das es mit der alten Methode nicht funktioniert ;( So wie ich es verstanden habe müsste ich es über Haxchi ausführen. Funktioniert es jetzt…
  • Zitat von Aetherna: „Wenn beim Booten meiner WiiU "CBHC Autoboot CFW" steht, bin ich safe, ja? “ nein! sry, dass die Antwort da erst jetzt kommt. Befürchte zu spät.. Genau das war mein Problem. Mit Haxchi darf man updaten, aber nicht mit CBHC. Ich…