Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gestern haben sowohl Capcom als auch Nintendo auf ihren offiziellen YouTube-Kanälen den Announcement-Trailer zu Monster Hunter Generations Ultimate veröffentlicht.
    Die Enttäuschung war groß als Monster Hunter Double Cross für die Switch exklusiv in Japan angekündigt wurde. Nun erscheint das Spiel aber auch bei uns.

    Monster Hunter Generations Ultimate bietet das "klassische" Monster Hunter Gameplay, anders als man es inzwischen von Monster Hunter World kennt.
    In Monster Hunter geht es um das Jagen von Monstern, wie dem Rathalos und dem Zinogre, und vor allem dem Sammeln von Waffen und Rüstungen.
    Das Spiel wird die Möglichkeit bieten, die Fortschritte aus Monster Hunter Generations zu übernehmen. Anschließend kann die Jagd in der neuen Version fortgesetzt werden und neue Herausforderungen absolviert werden, darunter auch Quests des G Ranks.

    Das Spiel erscheint am 28. August diesen Jahres auf der Nintendo Switch.


    Quellen

Kommentare 2

  • Zitat von freak-chris: „Zitat von Zeusus: „welches auf einer Nintendo-Konsole erstmals auf dem großen TV gespielt werden kann. “ ...Monster Hunter Tri auf der Wii und Tri Ultimate auf der Wii U zählen nicht, oder was? O_o “ Das hab ich doch…
  • Zitat von Zeusus: „welches auf einer Nintendo-Konsole erstmals auf dem großen TV gespielt werden kann. “ ...Monster Hunter Tri auf der Wii und Tri Ultimate auf der Wii U zählen nicht, oder was? O_o