Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktualisierungen zur News 1

Kommentare 20

• Zitat von WakeUpFever: „ich hätts lieber wenn sie wieder den normalen 3ds rausbringen und pushen anstatt den 2ds. der muss echt nicht sein. den 2ds pushen die doch nur um produktionskosten zu sparen“ Sehe ich genauso. Ich will viel lieber den 3ds…
  • Zitat von WakeUpFever: „Zitat: „austauschbare Covers (Interessant für High End Fetischisten)“ Was haben austauschbare Covers mit High-End Geräte zu tun ? XD“ Falls du nicht richtig gelesen hast: Ich meine natürlich die Technik, die ist…
  • @Yoshi9288 Mir ist bewusst, dass das nicht das normale Groudon ist. Nicht Omega-Groudon, sondern Proto-Groudon. Oder hab ich da Unrecht? Wollte ja nur betonen,dass es dem FakeGroudon aus dem Film ähnelt.
  • Zitat: „austauschbare Covers (Interessant für High End Fetischisten)​“ Was haben austauschbare Covers mit High-End Geräte zu tun ? XD
  • Ich find zwar immer noch blöd, dass es den gibt, aber wenn ich den problemlos und erschwinglich importieren kann, könnte ich meinen 3DS XL noch im Weihnachtsgeschäft verticken. Da ist dann vielleicht ein wenig mehr drin und der "Aufpreis" ist noch…