USB-Loader: Spiele stürzen ab

      USB-Loader: Spiele stürzen ab

      Hallo an alle, ich bin neu hier und habe nichts ähnliches zu meinem Anliegen gefunden.
      Ich hab mir von nem Bekannten meine Wii machen lassen und hab jetz angefangen, Spiele auszuprobieren.
      Ich habe leider auch keine Ahnung von der ganzen Homebrew-Geschichte, arbeite mich erst noch rein :)
      Ich kann nur sagen, dass ich das neue Laufwerk habe und mir die Wii mit ZELDA Twilight Princess habe flashen lassen.

      Zu meinem Anligen:

      Ich hab ne WD MyBook 500GB auf das WBFS-Format formatiert und starte meine Games mit dem USB-Loader GX. Bei vielen Spielen hört an bestimmten Stellen das SPiel einfach auf (Bomberman beim Ladebildschirm, SUper MArio Brothers Wii an ner bestimmten Stelle im Level, etc). Ich kann keine Eingabe mehr tätigen, kein Knopf funktioniert mehr, reset und Power off auch nicht. ich konnte das nur noch mit Netzstecker ziehen lösen :totumfall:
      Hier rumgeschaut und nach nem TUT den Wiiflow und den forwarder installiert. Die Spiele wollen aber an den selben stellen nicht mehr wie beim alten. Da ich keine Ahnung habe, weiß ich jetzt auch nicht, was ich tun kann/soll.

      Danke mal im Voraus!! :D
      danke für die schnelle Antwort!!
      also meine Originale laufen bestens, ich habe keine Probleme bemerkt.
      Die Dumps haben bei meinem Bekannten auch super funktioniert, ich denke deshalb nicht dass es an denen liegt.
      Ich weiß nicht recht: Beim einen Spiel stürzt es schon nach wenigen EIngaben ab (das beispiel mit dem ladebalken), aber Twilight Princess hat jetzt nach 2 Stunden Spielzeit noch gar keine zicken gemacht.
      also fällt für mich der sleepmode der HDD auch raus...

      lg

      EDIT: Ich hoffe ich habe das hier auch im richtigen Forum gepostet xD
      Das mit dem SleepModus würde ich nicht so weit wegschieben.
      Wenn es immer wieder an einer anderen Stelle passiert, ist es das wahrscheinlichste.