HILFE!!!!Fullbrick durch WAD Installieren

      HILFE!!!!Fullbrick durch WAD Installieren

      UNzwar ich hatte unter NUS Downloader die Firmware 4.1E Heruntergeladen gehabt.
      VOrherige version war 4.3 Wan (Von Waninkoko Updater).
      Ich hatte die Version 4.1 unter WAD Manager installiert und hatte mein Wii neugestartet.
      Danach war nur noch ein Schwarzes bildschirm.
      Was soll ich machen?
      Kann man irgendwie von SD Karte booten?

      HILFT MIR
      Hey,

      tja, die ist wohl schrott. (Für ein Update auf 4.1 gibts sogar ein TUT...)
      Hattest du Bootmii in Boot2? Bzw. wie alt ist deine WIi?
      Hast du ein NAND backup gemacht?

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      Du hast Nicht das Systemios installiert.
      Bei 4.1E ist es das IOS 60 V6174
      Wenn du noch irgendwie in den Wad Manager Reinkommst musst du die Wad (Siehe Oben) installieren.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Nix verwechseln. Wann hast du deine Wii gekauft? Seriennummer?

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      Also Ende 2009, schlecht, dann stehen die Chancen schlecht, dass du Bootmii in den Boot2 installieren könntest.
      Schade.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      Da hat BO leider Recht. Warum hast du auch kein Backup gemacht.

      Evtl. kommst du mit der SaveMiiFrii Methode noch ins Recovery Menü, denke ich aber eher nicht.
      Einfach einen GC-Controller an den vierten Port anschließen, alle Richtungstasten gedrückt ahlten und die Wii einschalten.
      Erscheint ein schwarzer Bildschirm, bei dem deine Firmware in der rechten unteren Ecke steht?
      Evtl. musst du den Controller dafür zerlegen.
      Wenn das nicht klappt, probier zusätzlich die Y-Taste auf dem GC-Controller gedrückt zu halten.

      MfG Crypto
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste
      Ein fremdes NAND Backup kannst du NICHT benutzen,
      da jedes NAND sowie auch das Backup mit einem einzigartigen Schlüssel verschlüsselt ist.
      Dieser Schlüssel befindet sich im Hollywood Prozessor der Wii und ist wie gesagt, bei jeder einzigartig.

      MfG Crypto
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste
      Wenn du mit "dies" den Schlüssel meinst. Dann NEIN.
      Es gibt die Möglichkeit ein fremdes Backup so anzupassen, dass man es auf der eigenen Wii einspielen kann,
      aber dazu braucht man den besagten Schlüssel und an den kommt man nicht mehr, wenn die Konsole schon gebrickt ist.

      //EDIT: Hast du evtl. den Priiloader installiert? Beim Starten der Wii mal Reset gedrückt halten...

      MfG Crypto
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

      TraX schrieb:

      aticlan schrieb:

      nein aber startpatch

      Kommste noch in Startpatch? Wenn ja is deine Wii gerettet :)

      Siehe ein Post über deinem. Die WIi ist schrott, wenn man das Systemmenü mit einem STUB IOS installiert, ist Priiloader weg, Startpatch auch, Savemii/-free geht nicht.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)