Super Smash Bros. Brawl Wii Savegame

      Super Smash Bros. Brawl Wii Savegame

      Also hallo Leute,

      Ich suche einen zu 100% Savegame, wo alle Charaktere, alle Stages, alle Subraum Missionen. Trophen sind mir egal.
      Ich verlange hier vllt. zu viel, aber ich brauche es unbedingt.
      Bevor ihr ganze Zeit sagt: "Wieso schaust du nicht auch WiiSave?"
      Gründe: 1. Ich habe alle Pal Savegames Probiert, alle gingen nicht.
      2. Mit dem Savegame Manager GX ist es einfach nur unverschämt, dass meine Saves gar nicht angenommen werden.
      3. Bei 2. bin ich mir sicher, dass alles keine NTSC Saves waren!
      mfG Der Geburtstagskind vor noch 2 Tagen xD

      cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
      DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:


      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

      Sagen wir es mal so: Ich spiele kaum online ^^

      cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
      DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:


      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

      Eh ich bin gerade dabei subraum zu durchlaufen aber trophies sind durch, alle chars und alle stages.
      manchmal(is aber nur selten) stürzt das spiel also piepton ertönt aber das is nur sehr selten. kann sein das es an meinem dump liegt weil hab auch immer falsches video
      hab bisher nie online gezockt.
      Nur nich wundern wenn bei meilensteine kommt das nicht das frei is was eig schon frei sein müsste, da ich vorher alles hatte nur wii bricked is ...
      Ciapa
      In 1-2 Tagen hab ich den subraum emissiär durch ohne cheats(bin da n meisterkiller )
      14.932 bytes pure destruction.
      Ciapa, danke. Aber der Subraum ist mir auch noch egal.
      Wie wäre es, wenn du ihn mir jetzt geben würdest?
      Dafür wäre ich sehr dankbar!

      cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
      DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:


      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

      Also wenn dir es nichts mit dem cheat ausmacht kann ich dir den morgen übergeben weil muss gleich off...
      Als Schüler kann man ja nich immer.
      Aber noch ne frage wegen dem Savegame prog...
      Muss man das installieren oder so?
      Kann dir dann evtl morgen mittag oder gegen 14 uhr wenn du bis dahin es aushältst.
      Die abstürze kommen eig nich vom cheat, da ich die schon vor dem cheat hatte (denke es liegt am dump)
      14.932 bytes pure destruction.