[Gerücht] Revision in Planung, neue 3DS-Version schon 2012?

      [Gerücht] Revision in Planung, neue 3DS-Version schon 2012?

      Die französische Seite 01net berichtet, dass Nintendo eine Revision des 3DS plane. Die Seite, die bereits bei den Gerüchten um Project Café (der Projektname der WiiU) sich als zuverlässig herausgestellt hat, beruft sich bei diesen Informationen auf einen Insider bei Nintendo.

      Dieser behauptet, man wolle u.a. den stereoskopischen 3D-Effekt reduzieren - eine nicht ganz unbegründete Idee, denn immer noch gibt es Berichte über die Unverträglichkeit des Effektes und auch Nintendo hat bereits erwähnt, dass eine Verwendung des 3D-Effektes nicht zwingend sei. (Wir berichteten)

      Weiterhin soll ein Add-On in Entwicklung sein, welches dem 3DS einen zweiten Analogstick spendiert. Die Zusatzhardware soll für etwa 10 US$ verkauft werden und Nintendo soll bereits die Entwickler aufgefordert haben, Spiele zu entwerfen, die diese Peripherie nutzen.

      Nintendo will zwar mehr und mehr die 3rd-Party-Entwickler ansprechen, aber dennoch gibt es einen Mangel an Devkits. Derzeit werden ca. 300 pro Monat hergestellt - nicht genug, um die Warteliste zu bedienen.

      Quelle: VG24/7
      ________________________________________

      Kommentar: Panik wegen der Vita? Tatsächlich will Nintendo die 3rds mehr Attraktivität bieten, leider wirkt dies hier aber wenig geplant und zu stark zu Lasten der Konsumenten. Abwarten, ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist.
      ich wollte die news auch schreiben hier auf deutsch planet3ds.de/news/13825-geruec…s-3ds-modell-in-2012.html
      wenn es mit den 10€ dingern wäre dann geil wenn nicht dann wäre es nicht gut aber leider 01net schon bei der wii u richtig voraussgesagt also beten das es nicht so kommt
      It looks like there was a signature some long long times ago
      Jetzt schon was Neues?Die Tage habe ich hier ein Video gesehn wo es was anderes war mit einem 3D Effekt,wie das genau hieß weiß ich net mehr,aber es war cooler.
      Die wollten doch dachte ich keine überarbeitete Version des 3DS machen und nun doch?Sehr merkwürdig.
      2013 wäre da echt ne bessere Idee gewesen.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      leute, ihr müsst aufhören jedem gerücht nachzulaufen...


      klar gibts welche die sich bestätigen... aber auch enten

      klar kann nen neuer 3ds mit 2 circle pads kommen (vorteil wiiU controller ähnlichkeit steigt)
      ABER sollte das echt nintendos nächster schachzug sein wäre er

      DUMM! ALBERN! KURZSICHTIG!



      ich kann mir kaum vorstellen das der 3ds so gut geplant war das er nach gerade mal einem jahr umgebastelt wird... beim preis ist das was ganz anderes! das war schon hohl von nintendo,aber halt auch schön raffgierig... bei nem kompletten redesign der steuerung wärs aus für jede konsole (ausser der ps one,die war zu dominat um sich von sowas aufhalten zu lassen ;)
      Oh ihr lächerlichen Narren,

      ihr könnt nicht entkommen!

      Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)
      Hört sich für mich aber nicht sehr logisch an. Der 3DS ist erst erschienen. Eine verbesserte Version wäre mir schon 2013 zu früh. Man weiß aber ja auch nicht wie viel an dem Gerücht denn nun wirklich dran ist. Wäre doch Logischer wenn Nintendo erst einmal wartet bis die ganzen Spiele wie Mario oder Kid Icarus erschienen sind. Der 3DS verkauft sich doch jetzt auch schon besser oder? wenn diese Spiele da sind werden es noch mehr Käufe sein.
      :8px-Wiimote1.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: 4GB :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :44px-USBKeyboard.svg: ::-plus-:: :47px-SensorBar.svg:

      - Weiss
      - Gekauft Winter 2007
      - FW 4.3E
      - Homebrew-Channel durch Smash_Stack
      -Homebrew-Channel 1.0.8
      - Bootmii im Boot2
      -Dark Wii Black
      -USB Loader GX
      - FC: Auf Anfrage


      - Schwarz
      - Gekauft April 2009
      - FW 1.4.1
      - 2GB SD Karte
      - R4i Gold mit 2GB


      - Aqua Blau
      -Gekauft am Release
      - FW 2.1.0-4E
      - 2GB SD Karte
      - FC: Auf Anfrage

      Champ schrieb:

      leute, ihr müsst aufhören jedem gerücht nachzulaufen...


      klar gibts welche die sich bestätigen... aber auch enten

      klar kann nen neuer 3ds mit 2 circle pads kommen (vorteil wiiU controller ähnlichkeit steigt)
      ABER sollte das echt nintendos nächster schachzug sein wäre er

      DUMM! ALBERN! KURZSICHTIG!



      ich kann mir kaum vorstellen das der 3ds so gut geplant war das er nach gerade mal einem jahr umgebastelt wird... beim preis ist das was ganz anderes! das war schon hohl von nintendo,aber halt auch schön raffgierig... bei nem kompletten redesign der steuerung wärs aus für jede konsole (ausser der ps one,die war zu dominat um sich von sowas aufhalten zu lassen ;)


      Die Seite, die das Gerücht gebracht hat, gilt als zuverlässig. Und ich bin der Ansicht, dass dort, wo Rauch ist, auch Feuer ist. Und natürlich ist eine so schnelle Revision seitens Nintendo kurzsichtig, aber der 2. Stick ist auch nur ein Add-On... und wir wisssen, wohin diese Add-On-Geschichten laufen, siehe Motion+/EyeToy/Kinect etc. pp.
      aber wo sollte man bite schon am 3DS ein add-on anschließen, der hat gar keinen Anschluss dafür, wenn ich es aber oben richtig verstanden habe dann sollte es als extra Add-on für den aktuellen möglich sein.

      halte ich alles für unwahrscheinlich. eine Lite Version würde vielleicht ende nächsten Jahres rauskommen frühstens!!, aber das mit den sonstigen Änderungen hallte ich, abgesehen von verringertem 3d, für sehr unwahrscheinlich. selbst das mit dem verringertem 3d ist unwahrscheinlich, da man ja den Regler an der Seite hat.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Ihr haltet das für Unwarscheinlich aber April 2009 kam der DSi und genau 1 JAHR später der DSi LL (XL) (der Meinung nach aber keine Verbesserung gegenüber dem DSi war) ich hatte mir beim 3DS release auch gedacht das man sich doch jetzt keinen neuen kaufen braucht.

      Jährliche Hardware Revisionen sin sehr gefährlich für Firmen da man sonst auf ein Level mit Apples wahnsinn denn die Geräte sind wirklich nur 1 Jahr aktuell und dann heißt es "wir haben das perfekteste Geräte der Welt wieder perfekter gemacht" das soll kein Apple Bash sein aber so läuft das beim guten alten Steve
      Wii 4.1E Waninkoko cIOSX rev 21 d2x v6, Hermes IOS v5.1, USBloaderCFG 70,

      :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :43px-GCNController.svg: :11px-USBMSD.svg: 200GB

      2Ja der neue 3Ds wird kommen..... nur nicht 2012..... wiso? nächstes jahr ist WiiU zeit. und Es werden sich kaum die benutzer 2 Konsolen kaufen... auch weil diese Teuer sind. Heißt---> für den Otto - Normalverbraucher wird es nix..

      Also würde Nintendo dort auch wieder Minus machen...frühestens 2013 würde es kommen.. weil ich denke mal Nintendo wartet jetzt erst mal ab was Sony mit der Vita bringt.... dann wird verbessert.

      Außerdem wann will Nintendo das Ankündigen ? Gamescom = vorbei // E3 = vorbei.... das sind ja so die haupt-events.

      Könnte mir das gut nächstesjahr auf der E3 vorstellen...
      QAnGer wie willst du etwas am 3ds infrarot anschließen? Das währe ja wohl nicht der Gröste Confor mit batterien und adapter nach hinten zum Infrarot :(
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:

      Tester cIOS schrieb:


      Außerdem wann will Nintendo das Ankündigen ? Gamescom = vorbei // E3 = vorbei.... das sind ja so die haupt-events.


      TGS? Gut, Nintendo wird dort nicht präsent sein, aber die Tokyo Game Show dürfte gerade in Bezug auf die japanischen Firmen auf der Wichtigkeitsleiter höher stehen als die gamescom oder die E3. Zudem können Pressekonferenzen auch außerhalb der Hauptevents stattfinden, ich erinnere nur mal an die Vita-Präsentation Anfang diesen Jahres (die auch eine ziemlich starke Wirkung hatte, ich kann mich an Beiträge auf 2channel erinnern, in denen die respektiven Nutzer schrieben, sie würden die Vita dem 3DS vorziehen und letzteren abbestellen), die 3DS-Präsentation in Japan letztes Jahr 1 Woche NACH der TGS und die Gerüchte um das Software-Event von Nintendo am 13.09..

      @hartie: Hinten befestigen und dann einfach den Aufsatz rechts rum nach vorne führen. Ist natürlich nur eine fixe Idee.

      The Real El Barto schrieb:

      Ihr haltet das für Unwarscheinlich aber April 2009 kam der DSi und genau 1 JAHR später der DSi LL (XL) (der Meinung nach aber keine Verbesserung gegenüber dem DSi war) ich hatte mir beim 3DS release auch gedacht das man sich doch jetzt keinen neuen kaufen braucht.

      Der DSi XL richtet sich eher an Menschen, die nicht so gut sehen, so weit ich das gelesen habe.
      Ansonsten bringen die grösseren Bildschirme überhaupt keinen mehrwert, im gegenteil, die sonst schon pixeligen Bildschirme werden noch Pixeliger.

      Ich denke auch, dass eine neue Version erst in früehestens 2 Jahren erscheint, nur schon wegen der WiiU.
      Was den Joystick betrifft, ich kann mir da irgendwie nichts schlaues darunter vorstellen.
      Einerseits braucht IR meines Wissens nach eine sichtverbindung, daher müsste dieser hinter dem 3DS sein. Andererseits, falls es ohne sichtverbindung geht, wo hin legt/klebt man ihn?
      Also ich möchte nicht mit einer Hand den 3DS und mit der anderen einen Joystick, welcher auf dem Tisch liegt, bedienen.
      Höchstens eine ganze Schale mit dem Joystick dran, in welche man den 3DS legen könnte, wobei so die Buttons nicht mehr erreicht werden können.
      Ich kann mir da nichts sinnvolles darunter vorstellen.
      :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg:
      :8px-Wiimote1.svg: x4 :26px-Nunchuck_alternative.svg: x4 :15px-Wiimoteplus.svg: x2 :43px-GCNController.svg: x4
      :23px-FrontSD.svg: 2GB :11px-USBMSD.svg: 150GB (Festplatte)
      Ich bin ja eigentlich jemand, der oft zu Big N hält, aber sollten diese Gerüchte stimmen, dann denke ich ist Nintendo dabei, das Projekt 3DS an die Wand zu fahren.
      Ich meine, überlegen wir mal. Man hat den Preis um satte 30% gesenkt und Iwata hatte bereits bei dieser Preissenkung Angst, Launchkäufer könnten sauer auf Nintendo sein, weshalb man diesen 20 Spiele als Entschädigung schenkt.
      Wie soll das denn bei der Revision werden? Wenn der neue 3DS für 160 auf den Markt kommt und bereits zwei Circle-Pads besitzt müssen sich Erstkäufer für 10 Dollar ein einzelnes Circl-Pad kaufen und dieses am 3DS ranbammeln, was höchstwahrscheinlich auch noch blöd aussieht und nur unnötig Platz wegnimmt.
      Und was soll das mit dem neuen Namen? Der Name 3DS ist perfekt. Er vereint 3D und DS in einem. Und irgendwann wird auch der letzte Mensch auf Erden begriffen haben, dass der 3DS kein DS ist. Da muss man nicht den Namen ändern.
      Abgesehen davon, ist ein zweiter Stick bei einem Handheld unnötig. Bei der Vita wird er vielleicht gebraucht, weil die einen für Core-Games miesen Touch-Screen besitzt. Aber der 3DS benötigt keinen, wenn man den Stylus eh in den meisten Games nutzen soll. (Was auch bald wieder passiert, hoffe ich). Immerhin ist die rechte Hand dann eh belegt.

      Ich weiß, dass 01.net in der Vergangenheit mit der WiiU und der Vita in vielen Fällen richtig lag. Ihr solltet aber nicht vergessen, dass sie auch schon viel Mist erzählt haben.
      Ich erinnere nur mal an GTA 5 Wiiu-exklusiv.

      Außerdem ist es komisch, dass 01.net zwei News innerhalb eines Tages veröffentlicht, die Big N so ins negative Licht rückt. Denn zur WiiU haben sie auch einiges gesagt, was den Aussagen der Dritthersteller eindeutig widerspricht.

      http://wiiu.nintendo-online.de/news/8796/aktuelle-geruechte-zur-wii-u/

      Vielleicht macht sich Nintendo wirklich Gedanken um eine Revision oder ein zweites Circle-Pad. Aber ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass sie so stark ins bisherige Erscheinungsbild eingreifen werden. Damit machen sie sich ja ihre bereits erreichten Ziele total kaputt.


      Das Verfolgen des Ziels einiger Entwickler, Videospiele fotorealistisch darzustellen, ist eine Sackgasse für die gesamte Videospielindustrie und deren Ende!


      Ich habe den 3DS mal ein wenig länger getestet bei Saturn gestern und komme mit dem 3D-Effekt taatsächlich klar nach einigen Sekunden :cheerleader3:
      Und ich muss sagen,dass das Gerät so völlig in Ordnung ist und eine Verbesserung nicht gebraucht wird;weder nen 2ten AnalogStick oder anderer Schnick Schnack.
      Falls es was zu verbessern gibt wäre es ein größerer Bildschirm,mehr aber auch nicht.
      Und Nintendo hat doch meine ich dieses Jahr noch eine eigene Veranstaltung wo die was bekannt geben,oder?Ich denke,da geht es sich um die Wii U oder eben,was die demnächst noch anbieten wollen,aber sicher nicht um den 3DS.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      bei den psp controlllern waren auch zwei analogsticks.beim 3ds soll das nicht sein weil da wegen den bildschirmen kein platz ist.oder will nintendo jetzt aus dem 3ds ne konsole machen dass der controller der 3ds ist.blos ohne bildschirm.halt über fernseher! :crazy:
      Erst im UHG nachschauen, dann fragen. Sonst gibts dumme antworten.:D

      mariofreak200 schrieb:

      bei den psp controlllern waren auch zwei analogsticks.beim 3ds soll das nicht sein weil da wegen den bildschirmen kein platz ist.oder will nintendo jetzt aus dem 3ds ne konsole machen dass der controller der 3ds ist.blos ohne bildschirm.halt über fernseher! :crazy:
      Na ja,dann sind wir ja schon bei der Wii U 8|
      Denke echt,dass 2 Analog Sticks nicht passen.Dann müssten ja die A,B,X,Y-Tasten weg;und wie soll ich dann noch Eingaben machen?
      Abwarten und Tee trinken.Vielleicht wird es ja einen 3DS in Xl geben,wäre gut würde ich sagen.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      Jungs, wenn Nitndo ein weiteres Release des 3DS auf den Markt birngt, haben sie bald keine Kunden mehr.
      Oder meint ihr, dass die eingefleischten Nintendo-Fans, welche bereits dieses Modell vor der Presisenkung gekauft haben nochmals vertrösten lassen ?
      Auch die ganzen Leute, welche durch die Preissenkung den 3DS nun gekauft haben und Nintendo so den Verkauf angekurbelt hat, wären sowas von verbittert, wenn nun dein neues Modell kommen würde. Da könnte man auch mit einem "Botschafterprogramm" nix mehr vertrösten oder geradebiegen. Und darüber ist sich Nintendo mit SIcherheit bewusst. Ich als Release-Käufer bin so schon übel angepisst und unter Strom.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Loki schrieb:

      Ich als Release-Käufer bin so schon übel angepisst und unter Strom.
      Das kann ich verstehen Loki,aber ihr wurdet meine ich einigermaßen gut entschädigt,oder eher nicht?
      Denke auch nicht,dass so schnell was Neues auf den Markt kommt im DS Bereich,wenn doch ist Nintendo echt nicht mehr zu retten.
      Wir müssen da aber nun abwarten was Nintendo uns zu sagen hat.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      CaPp schrieb:

      Das kann ich verstehen Loki,aber ihr wurdet meine ich einigermaßen gut entschädigt,oder eher nicht?

      Öhm, meiner Meinung nach NEIN !
      Denn, was will Nintendo denn damit erreichen? Genau: Sie wollen "alte", "treue" Nintendo-Fans nicht verkraulen und zufrieden stellen. Allerdings finde ich den Weg nicht richtig und werde da auch noch einen schönen Post an Nintendo schicken, mal gucken wie sie antworten. Ich habe von dem Botschafter Programm NIX. Denn ich bin so treuer Nintendo Anhänger, dass ich alle Games selbst schon besitze auf einer älteren Konsole. Somit bringt mir denen ihr kleines Entgegenkommen garnix. Da hätte ich von einer "Gutschrift" des Preisunterschiedes im Eshop mehr, da ich mir so dann wenigstens Games heraussuchen könnte, welche ich noch nicht 100 mal durchgespielt hätte und bereits besitze. Oder soll ich mich nun noch bei BigN für die 12. Neuauflage alter NES Klassiker bedanken ?
      10 NES Games........ guck mal in den folgenden Link rein, dann weist du was ich meine:
      NES
      http://forum.wii-homebrew.com/index.php?page=UserGalleryPhotos&albumID=177#profileContent

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loki ()