eN-t schrieb:
Aus meiner eigenen Sicht ging es auch top. Nur als wir dann global gefahren sind und Andi zuschaute, habe ich sehr stark gelaggt. Ich bin als zweiter ins Ziel fahren, bei Andi aber als neunter (wtf) und ich sprang wild über die Strecke, fuhr sogar teilweise rückwärts (wtf) - und ich schließe meine Internetleitung hier eigentlich aus, denn was die Zuverlässigkeit angeht ist die erste Sahne. Habe fast nie Ausfälle oder Verbindungsabbrüche, habe einen konstanten guten Ping, die Bandbreite ist zu 99% stabil. Das einzige Manko: es ist halt NUR DSL6000. Zum Spielen von Mario Kart müsste das aber locker dicke allemal reichen... ich raffs nicht. Die selbe Scheiße wie bei Wii Sports Club.
Wenn ich mich jetzt nicht irgendwo verrechnet habe, wandern ja auch "nur" ca. 200 Pakete a ca. 330 Bytes pro Sekunde durch die Leitung (und das bei nur vier Spielern)...
Das sind ca. 60 kB pro Sekunde - MKWii hat gerade mal 6,6 kB benötigt - die haben also das Datenvolumen verzehnfacht...
So eine Bandbreitenverschwendung...
DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal
Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()