Mein Gameboy DMG

      Mein Gameboy DMG

      Hallo,

      wollte hier mal meinen Gameboy vorstellen, der heute fertig geworden ist:









      Ich habe das Gehäuse lackiert, neue Beschriftung und optischen Schnickes hinzugefügt, es sind schwarze Knöpfe und eine Play-it-loud Scheibe verbaut und als Krönung das neue Made-in-Germany Backlight von backlights4u inkl. bivert-Mod.
      Die Beschriftung und die Bilder habe ich mit selbst gedruckten Decals gemacht, leider sieht man gegen Licht immer noch leicht, dass es sich um solche handelt, obwohl ich 5x klar drüber gelackt habe, fällt aber normalerweise nicht auf.

      Wie findet ihr es?
      Die Zahnfee ist ein Vampir !
      Das backlights4u BL ist echt gut geworden oder? Die CiBo Community schafft immer wieder guten scheiß....man wird da nur arm bei so vielen guten Projekten. ;)


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      NeoRame schrieb:

      Das backlights4u BL ist echt gut geworden oder? Die CiBo Community schafft immer wieder guten scheiß....man wird da nur arm bei so vielen guten Projekten. ;)


      Ja es gibt aus meiner Sicht keinen Kritikpunkt. Diese bröselpfeile vielleicht auf der Polarisationsfolie aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;)

      pistonfish: viel Erfolg. Berichte dann bitte :)
      Die Zahnfee ist ein Vampir !
      @NeoRame Hmm wirklich? Im CB sah deine Meinung über das BL noch ein wenig anders aus. ;)

      Ansonsten gute arbeit, werde mir bei nächster Gelegenheit auch mal ein BL von denen bestellen um zu vergleichen. Im CB hat ja schon einer das BL im Pocket getestet, Ergebnis war eher meh

      @pistonfish Kauf dir lieber ein BL von backlight4you, beim NDS Mod musst du nämlich den kompletten DS Screen zerlegen um an das BL ranzukommen und im DMG muss der komplette Plastikrahmen der den Screen hält raus. Also im ganzen ist das schon eine ecke fummeliger aber wenn du gerne Bastelspaß haben möchtest nur zu. ;)


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Mein Gameboy DMG

      @ArRoW ich glaub du Verwechselst da was, ich hab nie was schlechtes über die Dinger gesagt, ich hab mich nicht mal dazu geäußert, war einner der ersten die bei der Sammelbestellung mitgemacht haben.


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoRame ()