3DS Black Schanniere Tauschen

      3DS Black Schanniere Tauschen

      Hallo Nintendo Freunde,

      mein Neffe dat einen 3DS einen von den ersten damals.
      Jetzt hat er weil er das Display nicht langsam aufmacht sondern immer
      schnell und kräftig die Schanniere ausgeleihert.

      Kann man diese beim 3DS wechseln und was kostet das ?

      Oder gibt es jemand hier der das machen kann der sich mit der Materie auskennt.

      DJ Devil
      Ich könnte es machen, so ein Scharnier kostet gerade mal 5€, aber um das auszuwechseln muss man den 3DS komplett zerlegen...
      Ich würde mir das btw zutrauen ;)
      Bastler aus Leidenschaft^^ :autsch:
      Schmusetierchen :3 :icon_evil:

      Nachtaras Sammlung:
      :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , :Smiley_v3_Nintendo_64: x2, :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , :Smiley_v3_Nintendo_Wii: ,Wii U
      :Smiley_v3_Game_Boy_Color: x3, GBPocket, :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: x3, :Smilie_v2_Nintendo_DS: , :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: mehrfach xD, DSi Crystal Clear, 3x DSi XL
      3DS mehrfach (u.a. Zelda Oot Limited, Midnight Purple), 8x 3DS XL (u.a. Pikachu Limited, Zelda Albw Limited, Yoshi Special, Luigi Special, Pokemon X&Y rot Limited, Mickey Edition), New 3DS
      Und noch diverse Systeme anderer Firmen^^ (PS1-3+P, Xbox 1-One)
      Wenn der 3DS sich mit dem verändern des Bildschirmwinkels abschaltet dann deutet das darauf hin, dass das Flachbandkabel vom LCD beschädigt ist. Das kommt von dem "unsachgemäßen" aufklappen des Bildschirms. Die Flachbandkabel die zum Topscreen führen, sind durch einen Metallring der an der Scharniere sitzt geschützt. Allerdings entsteht Reibung zwischen den Bauteilen wenn man das Gerät zu schnell aufklappt und irgendwann ist das Kabel durch.


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.