Wii bootet nicht mehr

      Wii bootet nicht mehr

      Guten Tag zu allererst.
      Ich habe meine Wii Jahrelang ungenutzt im Schrank stehen gehabt und sie nun vorgestern mal wieder herausgekramt und angeschlossen.
      Ich hatte mir damals den USB-Loader installiert und jetzt wollte ich einige neue Spiele, die ich mittlerweile hab , mit auf die Festplatte installieren. Bei den beiden Wii-Spielen ging das ohne Probleme - bei dem Gamecubespiel allerdings nicht. Es zeigte immer an , dass kein Speicherplatz gefunden werden konnte. Wie auch immer . Ich hab dann jedenfalls im Netz gesucht und herausgefunden , dass es ja nun einige Neuigkeiten gibt und dass ich eigentlich so ziemlich alles auf den neuesten Stand bringen könnte , was Homebrew angeht. Hab also sogenannten UHG Downloader geladen und damit dann alles geupdatet, was veraltet war. Jedenfalls glaube ich das. Kenn mich leider nach der Zeit nicht mehr so aus , weil ich so lange nichts ähnliches getan hab.

      Jetzt startet jedenfalls meine Wii nicht mehr..
      -Ist die SD Karte in der Konsole, dann bleibt der Bildschirm dunkel , wenn ich auf den Powerknopf drücke.
      -Ist die SD Karte in der Konsole, dann komme ich auch nicht in den Priiloader.
      -Ist die SD Karte NICHT in der Konsole, kann ich den Priiloader mit gehaltener Reset-Taste starten.
      Von dort aus komme ich dann über installieren und Laden in den Homebrew Channel und auch in den USB-Loader.
      Den Homebrewchannel direkt starten geht leider nicht (da steht , er sein nicht installiert).
      Im USB-Loader funktioniert das mit den Gamecubespielen nun übrigens mittlerweile - aber ich will natürlich nicht immer die SD-Karte herausnehmen und Reset gedrückt halten , um erst den Priiloader und dann den Rest zu starten.
      Was kann ich da zerschossen haben ?
      Welche Datei fehlt der Konsole (auf der SD oder auch im Konsolenspeicher selbst), um vernünftig zu starten ?