Würdet ihr euch Win10 Holen?

      Würdet ihr euch Win10 Holen?

      Zuerst mal! Ich möchte keine offtopic sachen wie z.b "Kauf dir einen Mac" das ist Spam und nerft nur :s_danke: .



      Jetzt reden wir mal über Windows 10!
      Meine Fragen an euch!
      Würdet ihr euch Windows 10 holen?
      Manche müssen nicht sogar Win10 "kaufen"
      Denn Win 7 und Win8(.1) User bekommen Win10 kostenlos!
      Wenn jemand WinXP oder WinVista hat , den würde ich raten Win7 zu kaufen und zu installieren
      Denn vermutlich wird Win10 über 100 Euro kosten und es wäre Geldsparender sich Win7 für 30 Euro zu holen!

      So nun beantworte ich meine Eigene Frage!
      Ja , wenn die Hardware reicht (Laptop)
      Denn es kommen auch sehr geile Features wie z.b Android Apps und Sogar IOS App installieren zu können!
      Beweis : Microsoft hat anlässlich der Entwicker Konferenz 2015 offiziell bekanntgegeben, dass Entwickler von Android- und iOS-Apps künftig ihre Apps auch für Windows 10 anbieten können. Dadurch und mit Hilfe einiger anderer Maßnahmen soll Microsofts Betriebssystem zur "attraktivsten Entwickler-Plattform aller Zeiten" werden. (Quelle : winfuture.de/news,86896.html )!
      Auserdem Wird es für mich Kostenlos! (Win7!)
      Daher wird es sich lohnen! Auch das Design hat sich
      verbessert!

      Nun will ich wissen ob ihrs installiert und wieso!

      LG Arturkeibel!

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      Früher oder später wird man sich Win10 sowieso holen müssen/sollen, wenn man nicht zufällig Linux benutzt/benutzen will. Microsoft hat bekannt gegeben, dass danach kein weiteres Betriebssystem von ihnen veröffentlicht wird. Ich selber werde Win10 erst einmal ausprobieren und Win7 bis zum Ende der Updates behalten, wenn es mir nicht passen sollte. Auf Win8 werde ich auf keinen Fall umsteigen, da mir die Preview von Win10 jetzt schon besser als Win8.
      Woher du den Preis von 100€ nimmst, weiß ich beim besten Willen nicht. Bisher deutet alles darauf hin, dass Win10 sehr günstig zu haben sein wird, eben weil MS es Leid ist, sich dauernd mit Raubkopien rumzuärgern und weil sie wissen, dass man mit überteuerten Betriebssystemen keinen mehr hinterm Ofen vorlockt, wenn viele Anwendungsbereiche wie Office, Games etc. auch mit Mac und Linux schon gut machbar sind. Microsoft muss Win10 verscherbeln und dann mit Services Geld machen, bspw. Office365 oder sonstiger Win10-Software.

      Um die Frage zu beantworten: da das Upgrade für mich kostenlos sein wird, werde ich es beizeiten ausprobieren und wenn es gefällt, auch installieren und nutzen.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      eN-t schrieb:

      Woher du den Preis von 100€ nimmst, weiß ich beim besten Willen nicht. Bisher deutet alles darauf hin, dass Win10 sehr günstig zu haben sein wird, eben weil MS es Leid ist, sich dauernd mit Raubkopien rumzuärgern und weil sie wissen, dass man mit überteuerten Betriebssystemen keinen mehr hinterm Ofen vorlockt, wenn viele Anwendungsbereiche wie Office, Games etc. auch mit Mac und Linux schon gut machbar sind. Microsoft muss Win10 verscherbeln und dann mit Services Geld machen, bspw. Office365 oder sonstiger Win10-Software.

      Um die Frage zu beantworten: da das Upgrade für mich kostenlos sein wird, werde ich es beizeiten ausprobieren und wenn es gefällt, auch installieren und nutzen.
      Den Preis hab ich mir ausgedacht da Win8 beim Relase 80€ gekostet hat.

      pistonfish schrieb:

      Früher oder später wird man sich Win10 sowieso holen müssen/sollen, wenn man nicht zufällig Linux benutzt/benutzen will. Microsoft hat bekannt gegeben, dass danach kein weiteres Betriebssystem von ihnen veröffentlicht wird. Ich selber werde Win10 erst einmal ausprobieren und Win7 bis zum Ende der Updates behalten, wenn es mir nicht passen sollte. Auf Win8 werde ich auf keinen Fall umsteigen, da mir die Preview von Win10 jetzt schon besser als Win8.
      Das stimmt auch , weil Microsoft lieber (sicherheits)updates für Win10 machen will statt jede 4 Jahre ein neues OS rauszubringen.So tut es auch Apple seit 2002/01 mit OSX

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      Fabulator schrieb:

      Bekommt man für ne win7/8 Lizenz nicht nur ne win8 Lizenz für ein Jahr? O.o
      Wenn man sich eine Lizenz kauft für Windows bleibt diese für immer (ich weiss nicht ob das für dich die Antwort war) Also kannst du immer Win7 installieren und die Software bleibt für immer. Ausnahmen : Office356 da bezahlt Man pro Jahr etwas

      Habe gerade im Internet gesehen , das wohl IOS Apps in Microsoft Visual Studio laufen wird! Mann muss nur noch dann die IOS APP starten und Debuggen , ich glaube das man dann eine Exe machen kann (vermutung)

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      Tock schrieb:

      "Würdet ihr euch Win10 Holen?"

      Ich nutze es jetzt schon täglich seit etwa einem halben Jahr.
      Die meisten nicht , da die technical Preview angeblich "Verbuggt" ist
      Naja ich nutze Win10 32 Bit auf VMWare. Ich teste nur das Betriebssystem.
      Für Gaming und co werde ich es beim Relase nutzen!

      So nun habe ich ein Problem! Ich habe ein Aspire von Acer , da ist Win7 Home Premiumm OEM vorinstalliert nun frage ich mich : Wie kann ich Win7 wieder herstellen , wenn win10 nicht gut ist? Zum Laptop gabs KEINE Win7 DVD

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      amibu schrieb:

      Muss nicht sein. Leider... Die meisten relativ neuen PCs haben ihre Keys im BIOS, sollte man aber trotzdem auslesen können.
      Bleibt der W7-Key beim Upgrade nicht erhalten? Dann müsste man doch nur den Key von W10 auslesen?

      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

      Ich muss schon sagen, dass Microsoft immer weniger aggressiver gegen Raubkopierer geht und nun eher gescheitere Preise anbietet. Ich weiß noch zu Vista/7 Zeiten war die einzig sichere methode zu cracken eine Offline Aktivierung so wie das die Systembuilder wie Acer, Dell und Co. machen, dazu musste aber man die SLIC Tabellen in das BIOS einfügen, was mit einem Brick enden kann, wenn man einen Fehler begeht. Und jetzt - KMS Activator googlen, runterladen und ausführen - fertig. Dabei denke ich dass M$ locker nachprüfen könnte, was für einen KMS man nutzt und ober der legal ist.
      Nachdem ich Windows 8 überlebt habe, werde ich auf jeden Fall auch Windows 10 ausprobieren.

      Was Raubkopien angeht: Microsoft hat das schon extrem schwer gemacht. Ich hab gehört, dass die Windows 7 (?) Aktivierung nur "geknackt" werden konnte, weil jemand Interna geleakt hat.
      Die Methode mit dem KMS ist schon reichlich krass. Wenn man mal bedenkt, dass Cracken früher noch ohne ein externes System funktionierte. Mit dem KMS muss die Aktivierung ständig wieder aufgefrischt werden, weil Windows sonst meckert. Die Cracker sind schon verdammt weit gegangen. Mit SecureBoot wäre Windows 7 mit SLIC-Krams nie möglich gewesen.
      Den KMS-Server nicht besser zu schützen ist ein Kompromiss, den Microsoft eingeht, um Geschäftskunden, die sicherlich mehr Lizenzen abnehmen als Privatanwender, nicht zu vergraulen. Die OEM-Lizenzen sind wieder ein Werk für sich.
      Windows 8 und Office haben sich anfangs nur mit gestrippten Serverimages in virtuellen Maschinen aktivieren lassen - mit Einwirkung des Benutzers, der die Lizenzen noch "aufladen" musste und selbst dann haben reichlich Leute noch über Probleme geklagt. Inzwischen gibt es den Pico-KMS, der nur noch ein paar Megabyte groß ist und alles relativ zuverlässig von sich aus erledigt.

      Mitunter dürften die gecrackten Versionen noch ein optimales Ziel sein, weil man damit unter anderem auch den Marktanteil von Windows (-Software) sichert. Man kann zwar davon ausgehen, dass die Leute, die sich ihr Windows schon cracken auch gleich Office, Photoshop und Spiel X auf diese Art beschaffen. Aber gerade bei professionellen Anwendungen wie Photoshop ist es Adobe wichtig, dass die Benutzer nicht die Alternativen lernen, weil diese sonst möglicherweise im beruflichen Umfeld lieber auf einer anderen Software arbeiten wollen.
      Ich habe auch schon bemerkt, wie der Mac verstärkt Einzug gehalten hat. Die Leute haben die Kisten privat angeschafft (aus welchen Gründen auch immer) und finden sie toll. Deswegen kommen sie mit Windows nicht mehr richtig zurecht, weil die Bedienung sich so sehr unterscheidet und schon fällt die Leistung und Zufriedenheit des Mitarbeiters.
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate

      m4xiking schrieb:

      Und der steht ganz sicher auf der Rückseite des Geräts.
      Tut es auch! :)

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      hi,

      also ich würde es bestimmt gerne mal testen, denke aber warte lieber bis ein bekannter es nutzt. da ich angst habe durch die installationdatn oder sowas zu löschen oder das meine alten schüsseln (nen laptop und nen deskop pc) es nicht mehr schaffen. win7 läuft zwarflüssig (auch prof mit allen effekten) und dazu komtdas mit 7 vollzufrieden bin und hoffe es wird noch ne weile supportet :).

      win 8hatmich nie gejuckt aus ein grund! das menü :(

      ne arbeitskollegin hat win8 und sollte ihr was installieren, ich habe nicht mal arbeitsplatz schnell gefunden :(

      wenn 10 aber ein "normalen"desktop hat und ein normales startmenü bin ich bereitdafür :)

      soistdashalt, mine pc zeit ist vorbei, zu xp zeiten wusste ichdaalles,heute ist es wiene neue welt ^^ auch wenn ich bürojob gelernt habe, aberdas war auch noch mit xp ^^
      ich werde wohl alt :)

      mfg
      Moment mal das würde ich gerne wissen: Ich hab auch ne offizielle Windows 7 HP OEM-Lizenz fürs Notebook. Damit bekomm ich auch die Möglichkeit auf die kostenlose Windows 10 Lizenz? :O

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      ShadySteveO schrieb:



      wenn 10 aber ein "normalen"desktop hat und ein normales startmenü bin ich bereitdafür :)
      Es hat auch ein Normales Startmenü nur ist das eine Mischung zwischen Win7 und Win8 :

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      Wiiprogger schrieb:

      Bleibt der W7-Key beim Upgrade nicht erhalten? Dann müsste man doch nur den Key von W10 auslesen?
      Jup, der bleibt im BIOS, und W7 holt sich den(wenn man die OEM-Version nimmt) dann direkt nochmal. Überschrieben wird der nicht, zumindest hab ich noch nicht gesehen, dass das passiert wäre, aber im Moment sagt die Technical Preview ja sowieso noch, dass sie eine Evaluationsversion wäre...
      Also Win 10 kommt mir, wie auch Windows 8 und 8.1, nicht auf den Rechner. Windows 8 und 8.1 fand ich schrecklich und Windows 10 finde ich da nicht besser.
      Nach XP ist Windows 7 einfach das bisher beste Betriebssystem was MS gebaut hat.
      Was die mit den Kacheln und der Multiplattform machen ist einfach scheiße! Ich habe einen Desktop-Rechner und will keine blöden Kacheln auf meinem Bildschirm haben! Für Touch-Geräte machen die Sinn, aber nicht für einen normalen Dektop-PC.
      MS hat sich über verrannt mit Windows 8 und hat die Quittung bekommen. Mit 10 wird es in meinen Augen nicht besser aussehen.

      MetaKnight schrieb:

      Also Win 10 kommt mir, wie auch Windows 8 und 8.1, nicht auf den Rechner. Windows 8 und 8.1 fand ich schrecklich und Windows 10 finde ich da nicht besser.
      Nach XP ist Windows 7 einfach das bisher beste Betriebssystem was MS gebaut hat.
      Was die mit den Kacheln und der Multiplattform machen ist einfach scheiße! Ich habe einen Desktop-Rechner und will keine blöden Kacheln auf meinem Bildschirm haben! Für Touch-Geräte machen die Sinn, aber nicht für einen normalen Dektop-PC.
      MS hat sich über verrannt mit Windows 8 und hat die Quittung bekommen. Mit 10 wird es in meinen Augen nicht besser aussehen.
      Finde ich auch schlecht, das sorgt dafür, dass man keine PC-spezifischen Anwendungen mehr erhält sondern Portierungen von irgendwelchem Smartphone-Zeugs.
      01-19-2038 03:14:08