Homebrew und Nintendont Installation Anfänger

    • Offen

      Homebrew und Nintendont Installation Anfänger

      Hallo,
      Ich bin noch ganz neu hier..aber ich brauche eure Hilfe.. Ich habe schon viel gelesen und viel probiert..aber ich bin kein Profi auf dem Gebiet.. deswege hoffe ich dass es mir jemand Frauentauglich erklären kann. Zu meinem Problem:

      Wir haben eine Wii U Firmware 5.1.1
      Meine Kinder spielten auf der alten Wii immer Super MArio Sunshine..da konnte man die Controller noch einstecken.. Nun haben wir die alte Wii schon lange nicht mehr..
      Nun habe ich wieder das Spiel und Controller gekauft..und festgestellt das Gamecube Spiel Super Mario Sunshine funktioniert nicht mit der Wii U und lässt sich auch kein Controller dafür einstecken..
      So.. dann habe ich aber herausgefunden dass es die Möglichkeit gibt Homebrew zu installieren und Nintendont.. damit sollte das Spiel spielbar sein.. soo und nun beginnen die Schwierigkeiten.
      :rolleyes:
      Ich sitze bereits 2 Tage daran und komme nicht weiter.. alle Versuche Homebrew zu installieren scheiterten .. (Letter Bomb) ( UHG-Weil ich kein geeignetes Spiel dafür da habe)
      Die einzige halbwegs funktionierende Erleuchtung hatte ich mit homebrew.launcher auf SD-Karte und mit der Wii auf die Seite loadiine.ovh zu gehen.. damit erschien wenigstens mal das Homebrew Launcher Logo..aber das war es dann auch schon.. von dort aus geht es nicht weiter.. habe es mehrmals versucht.. keine Chance. Dann habe ich nach diversen Anleitungen versucht Nintendont auch auf der SD zu integrieren.. das wird mir nichtmal angezeigt.. ich komme nicht weiter.. und meine Kinder sind traurig..und wollen so gerne spielen..